Wer wir sind

 

Wir - das sind die Geisteskinder, ein multiples System. D. h. wir sind "viele", die sich einen Körper teilen. 
Rein körpertechnisch sind wir weiblich (wovon hier natürlich nicht alle so übermäßig begeistert sind *smile*) - das biologische Alter behalten wir einfach mal für uns :-).
Dass wir "Viele" sind wissen einige hier schon sehr lange (und trotzdem wissen wir noch immer nicht genau, _wie viele_ wir sind).
Die Gastgeberin weiß es seit September 2000. Seit  Anfang März 2001 gibt es die Diagnose "Schwarz auf Weiß".

Mehr möchten wir hier über uns nicht sagen, da diese Webseiten nur dem Austausch und der Information über DIS/MPS dienen sollen. Solltet ihr aber noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne mailen und dann schauen wir mal, was sich noch klären lässt. :-)
Geisteskinder

Hier haben wir noch eine Seite eingefügt, die uns besonders wichtig ist:
In Memoriam